Frage von Mensch12343, 57

Wird man für glitchen bei GTA V gebannt?

Hey,

ich weiß, dass R* Spieler bannt die Geldglitches oder ähnliches machen, sofern es auffällt. Aber bannt R* auch für andere Glitches? Also z.B., dass man für immer (die Zeit in der man in der Sitzung ist) Cops schauen weg an hat.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julianswissen, 29

Nein, du kannst so viel glitchen wie du möchtest, es macht Rockstar nichts aus wenn du in Häuser glitcht oder dir den Körper weg glitcht :)

Kommentar von julianswissen ,

was ihnen aber nicht so gefällt ist wenn du dir Geld glitcht (also hohe Beträge)

Antwort
von David0110, 39

Wenn du offline glitcht kann natürlich nix passieren aber ich würde es, wenn du es schaffst, im online nict übertreiben. Einer hatte meinem Freund Ne Bratwurst ins Gesicht geglitcht :D nicht übertreiben

Kommentar von David0110 ,

"Bratwurst"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community