Hundekacke am 08.03.2009 um 14:14 Uhr
oder was kann man noch trinken was gut ist für den körper anstatt wasser. weil wasser find ich ist nicht lecker

In diesem Getränkt ist fast so viel Zucker, wie in Cola!

Nein, davon nimmst Du nicht zu.
Du kannst auch Kräuter- oder Fruchttees trinken oder eben Fruchtsaftschorle. :-)

nimt man nicht zu. der fruchtzucker der hier so erwähnt wird soll ja in rauhen mengen vorkommen, ist totaler quatsch. genauso der zusammenhang mit kola. völlig daneben. nim einfach natürlichen apfelsaft. den mischst du mit wasser 1:1. fertig. davon nimt man nicht zu, da wäre ich ja fetter als fett, da ich fast täglich apfelschorle trinke. ich habe, nur um es zubeweisen, bei einer größe von 165cm ein gewicht von 68 kilo und bin 41 jahre alt. Aber nicht nur die "Nahrungsaufnahme" ist ausschlaggebend, sondern auch die bewegung.
swenw am 8. März 2009 14:24 äpfel sollen ja auch gesund sein. täglich einen apfel zum schmauss hält dir den arzt vom haus. das ist der saft vom apfel. das es fruchtzucker gibt ist klar aber nicht in solchen mengen wie hier angegeben.
.
Lies doch bitte die 269 Suchergebnisse in diesem Forum:
http://www.gutefrage.net/suche/fragen/zunehmen/1
.

Natürlich nimmt man davon zu, da die Säfte Zucker und/oder Fruchtzucker in rauen Mengen haben.

NEIN, aber mach das Apfelschorle selber. Gut schluck.
Normal nein, aber bei manchen schlägt bereits das Hingucken an.
Wasser mit einem Spritzer Zitronensaft...Apfelschorle hat zuviel Zucker. Somit Kalorien, die man sparen könnte. Oder Früchtetee oder Grünen Tee. Auch ohne Zucker.

Ja, schau mal auf den Zuckergehalt! Kommt fast einer Cola light gleich. Tolle Tees auch eiskalt, Molkesaft, sauerkraut oder gemüsesaft,

Fett ist immer relativ, aber NUR Apfelschorle ist der Gesundheit sicher nicht zuträglich! Alles in Maßen genossen...
was denn jetzt? Baiana schreibt nein, du ja. :(?
So ist es.
Der Zuckergehalt ist enorm; deshalb soll man Kleinkindern ja auch möglichst keine Saftschorle zum Dauernuckeln geben...