Frage von Knutschpalme, 76

Wird man eigentlich immer mit zwei Brüsten geboren?

Also neulich habe ich einen Skin in einem Videospiel gemalt (eine Biddatei die man auf die 3D-Modelle packt, blahblah) und wollte meiner Figur einen etwas "offenherzigeren" Look verpassen. Leider habe ich dabei nicht bedacht, dass das Standardmodell auf so einer Art China-Kleid basiert (mit Kragen und so) und einfach drauf los-editiert. Irgendwann, ist mir dann aufgefallen, dass das Dekolleté irgendwie so aussieht, als wäre da nur eine große Megamilchdrüse... - an dieser Stelle habe ich dann an meine Frage gedacht: werden eigentlich alle Menschen mit zwei Brüsten geboren? Ich weiss, dass manche Leute zusätzliche Brustwarzen (Nippel? Ich finde Brustwarze hört sich gemein an) haben, aber gibt es auch Leute mit mehr, oder weniger als zwei Brüsten? Ich meine so von Natur aus, durch Operationen ist ja klar.

Antwort
von violineko, 26

es kann immer passieren das jemand mit mehr oder weniger Brüsten geboren wird. Genau wie einige Leute mit zusätzlichen Gliedmaßen wie Armen und Beinen geboren werden.

Antwort
von Canteya, 40

Durch Mutationen kann sicher einiges passieren.

Antwort
von Hendy24, 47

Von Natur aus hat der Mensch nur 2.

Kommentar von GelbeForelle ,

tatsächlich

Antwort
von Delveng, 27

Nein, in der Regel wird ein weiblicher Mensch ohne Brüste geboren. Erst wenn der weibliche Mensch sexuell reif zu werden beginnt, wachsen die Brüste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten