Frage von Aprikose16, 130

Wird man durch Sperma an Gegegenständen schwanger?

Hey Ich weiß die Frage ist eigentlich blöd, dennoch macht es mir sorgen.

Ich hatte noch nie GV. Aber was wenn ich irgendwo hingefasst habe wo Sperma war? Spürt man das? Weil ich habe ein komisches Gefühl im Bauch. Aber es könnten ja auch Darmbewegungen sein oder? Ich habe echt ein ungutes Gefühl.

Bitte keine Beleidigung. .

Antwort
von ChrisPykes, 88

Hi Aprikose, mach dir keine Sorgen. Selbst wenn man in einer Frau abspritzt und sie schwängern will, klappt es sogar manchmal nicht. Und durch Gegenstände anfassen wirst du nicht schwanger, keine Sorge! ;)


Kommentar von Aprikose16 ,

Okay danke 😊 

Antwort
von vogerlsalat, 79

Es sind Darmbewegungen.

Kommentar von Aprikose16 ,

Geht das wieder weg ?:)

Kommentar von vogerlsalat ,

Ja, klar.

Antwort
von Schnaps123, 73

Es ist fast ganz ausgeschlossen dass du so schwanger wirst. Eher wirst du von einem Hai getötet

Antwort
von Sally2000, 56

nein durch sowas wird man nicht schwanger, keine sorge

Antwort
von Flintsch, 58

Wenn das Sperma ganz frisch war und du es sofort an deine Vagina gebracht hast, dann kannst du schwanger werden. Handelt es sich um altes Sperma, dann besteht keine Gefahr.

Kommentar von Aprikose16 ,

Frisches Sperma würde man ja an den Händen spüren oder?

Kommentar von Flintsch ,

Ja. Zudem müsste man schon ein riesiges Ferkel sein, wenn man in irgendwas reinfasst und sich nicht gleich die Hände säubert.

Kommentar von Aprikose16 ,

Haha ja , das stimmt wohl 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten