Frage von Annabaumm, 241

Wird man durch reiben schwanger?

Wird man durch gegenseitiges reiben ohne Stoff Zwischen also ganz nacktes petting schwanger wenn die Eichel die Vagina nicht berührt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bananensandwich, 131

Solange kein Sperma in die Vagina eindringt wird man nicht Schwanger.

Aber denkt daran dass durch den sogennanten Lusttropfen schon vor einer Ejakulation Samen herauskommen kann.

Antwort
von molly116msp, 100

Egal wie du es machst so lange kein sperma "rüberkommt " kannst Du nicht schwanger werden

Antwort
von Wuestenamazone, 168

Solange kein Sperma die Vagina berührt oder eindringt nicht