Mich interessiert Power Plate.Ersetzt die Benutzung meinen Pumpkurs bezw. meinen Completekurs oder Joggen.Ist das dann vertane Zeit,in der ich mich abstrampel für eine bessere,durchtrainierte Figur und Knochendichte im Studio, wenn das Plate auch reichen sollte?Dann bestelle ich mir heute noch eins auf Leasing Basis.

ich hab so ein Ding zu hause, seit 3 Wo steh ich nun morgens und abends je 10min drauf und lass mich durchrütteln. bis jetzt habe ich noch nichts gemerkt das ich trainierter oder fiter bin. das einzige was ich anfangs gemerkt habe, war das ich etwas Musklekater hatte, das war aber auch schon alles.

Also Power Plate ist auf alle Fälle besser als Joggen. Beim Joggen tust du DIR nämlich etwas gutes an, bei Power Plate verdienen auch noch andere ihr Geld. Somit ist das nicht nur für dich sondern auch gut für die Wirtschaft.
SCNR

Hi Sinoga. Die Reklame, die für Power Plate gemacht wird, ist sehr aggressiv. Es ist nicht so, dass du einfach auf dies Ding drauf stehst und du wirst fit und brauchst nichts anderes mehr zu tun.
Power Plate ist ein gutes Gerät, wenn es therapeutisch, gezielt eingesetzt wird. Z.B. darf man das Gerät nicht benützen, wenn man Thrombose gefährdet ist, etc.. Ich gehe zur Physiotherapie und die arbeiten u.a. auch mit der Power Plate, aber nur im Physiotherapie-Bereich - nicht aber im Fitness-Bereich. Es braucht eine gute Anleitung, wie diese Platte zu benützen ist. Die meisten sind therapeutisch nicht genug ausgebildet für das.
Die Reklame von Power Plate entspricht nicht den Tatsachen. Geh weiterhin Joggen, das ist eine tolle Sache, ausserdem bekommen deine Lungen gut und viel Sauerstoff, was ja sehr wichtig für Fitness ist.
Leider gibt es auch für einen gut trainierten Körper keine 'Abkürzung'. LG!