eigentlich creme ich mich beim sonnen immer mit öl ein, wodurch ich wirklich erheblich schnell braun werde, hab jetzt gehört dass melkfett auch gut ist?????

Man verbrennt eher, da kein UV-Schutz drin ist.
Die Haut reagiert schneller, wird etwas scneller braun, aber, wie beim Grillsteak, welches man mit Öl bestreicht, verbrennt man auch viel schneller... :-)
Lass es lieber, wie Bommel schon sagte. Benutze lieber ein gutes Sonnenöl mit Schutzfaktor.
Das hat mal eine ehemalige Klassenkameradin von mir gemacht, sie war kaum wiederzuerkennen, so rot und aufgedunsen war sie danach! Ich rate dringend ab!!

Allerdings begünstigt nicht das Melkfett oder das Öl Hautkrebs sondern die UV-Strahlung der Sonne. Das Hautkrebsrisiko kann man erheblich mindern, wenn man sich nicht mehr unnötig der Sonne aussetzt. Alles andere ist fahrlässig.
In Zeiten des Ozonlochs würde ich ein Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor empfehlen. Melkfett oder Öl lassen die Haut vorzeitig altern und begünstigen sicher die Entstehung von Hautkrebs.
Klar kannst du dass machen, immer die besserwisser hier ^^ Melkfett hat den selben effekt wie öl. Ist halt nur nich so ölig lol. Ich hab auch oft Öl benutzt und ich schau net alt oder unecht aus ^^. Also hör net immer auf des was andere sagen. ciao