Frage von snek33, 91

Wird man durch Kreatin heftig ( Maschine )?

Immer wenn ich kreatin nehme fühl ich mich auf 180. Ich hab das gefühl ich könnte 200 kg Bankdrücken machen ohne Probleme. Auch hab ich das Gefühl, dass ich jeden im Fitnesstudio wegklatschen könnte selbst den breitesten. Ich krieg auch das Gefühl das jeder Angst vor mir hat.

Antwort
von AndiS19, 33

Kreatin verändert lediglich den Wasserhaushalt in der Muskulatur. Ja man wird dadurch durchaus etwas massiger und legt an Kraft zu.

Aber was du beschreibst liegt sicher nicht am Kreatin. Vielleicht etwas übermotiviert oder das Wasser lagert sich bei dir zu weit oben ein.

Kommentar von Chillersun03 ,

Kreatin verändert lediglich den Wasserhaushalt in der Muskulatur.

Auch den Energiehaushalt. Der Körper nutzt Kreatintriphosphat als schnellen Energiespeicher um schnell hohe Ernergiereserven freizusetzen zu können.

Kommentar von Crones ,

Stichwort ATP Resynthese

Antwort
von MrPriViLeG, 18

Kreatin hat keinen Einfluss auf die Psyche. Entweder nimmst du was anderes noch dazu das du hier verschweigst oder das ist kein Kreatin oder du bist ein Troll.

Antwort
von Sporadic, 31

bitte bitte, mach 200kg auf die Stange und versuch eine Wiederholung, ohne Spotter und ohne Sicherung, tu uns den gefallen

Kommentar von snek33 ,

bruder pack noch 50 kg rauf.

Kommentar von hansischwarz ,

Darf ich mich noch draufsetzen? Ich spotte fachgerecht XD

Antwort
von KemCey, 27

Sicher das es nur Kreatin ist?

Kommentar von BaluDerTanzbaer ,

Ach, das ist sicher nur ein kleines Kind, das hier großkotzig rumredet. Wer solche blöde Fragen steht, hat noch nie seriöses Krafttraining betrieben.

Der weiß doch nicht mal, was Kreatin bewirkt..

Kommentar von snek33 ,

kollege wenn du mich im kreatinrausch erlebst rennst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community