Frage von Derda2000, 53

Wird man durch Handball kräftiger am Oberkörper?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SEBHH, 26

Wenn Du ernsthaft trainierst, wird auch Krafttraining dazugehören. Dabei wird der Oberkörper auch trainiert, d.h. Du wirst kräftiger werden. Handballerinen und Handballer indem den hohen Ligen sind in der Regel nicht gerade zierlich...

Kommentar von Derda2000 ,

Binden die Trainer da s mit ein oder muss/sollte man das neben bei machen

Kommentar von SEBHH ,

Das macht der Trainer während des normalen Trainings. Üblicherweise auch in der Saisonvorbereitung. Muckibude nebenher ist eigentlich nicht nötig.

Kommentar von SEBHH ,

Danke für den Stern!

Antwort
von schnucki71, 36

Spielst du schon oder fragst du erst ? 

Kommentar von Derda2000 ,

Hab mich schon angemeldet Training beginnt am 7januar und was ist die Antwort auf meine frage

Kommentar von schnucki71 ,

Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich dachte das du schon länger spielst und vielleicht keine Veränderung bemerkst. Aber durch regelmäßiges Training stärkst du deine Muskulatur und wirst auch kräftige. Braucht aber auch ein wenig Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten