Frage von Derda2000, 62

Wird man durch Handball kräftiger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laistrygon2, 53

Du wirst nicht in dem Sinne Muskeln aufbauen aber du wirst definitiv Sportlicher und es wird leichter für dich Muskeln aufzubauen geht es dir denn mehr um Definierte Muskeln oder um körperlich fit und gut aussehen??

Kommentar von Derda2000 ,

Also ich treibe seit etwa einem Jahr aktiv Sport und will halt fittest werden und besser aussehen

Kommentar von Laistrygon2 ,

Ja dann ist Handball genau das richtige für dich Handball zählt, wenn man es richtig betreibt, zu den anstrengenden Sportarten.

Antwort
von btr98, 43

Es hält einen auf jeden Fall fit. Vielleicht wird man auch kräftiger, aber am wichtigsten ist es, dass man Spaß daran hat und mit Leidenschaft dabei bleibt.

Antwort
von SEBHH, 26

Du hast drei ähnliche Fragen gestellt. Deshalb auch drei ähnliche Antworten :)

Ja man wird durch das normale Training kräftiger. Vor allem an den Beinen und am Oberkörper.

Antwort
von Lavendelelf, 26

Handball ist eine körperlich betonte, recht harte Sport. Härter als Fussball, da der körperliche "Kampf" viel intensiver ist. Das ganze fördert/steigert so natürlich auch deine Kraft.

Antwort
von Gothictraum, 19

ja wird man, aber wenn du daran kann Spaß hast bleib lieber weg von Spielfeld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten