gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
72 

Wird man durch Eis essen eher schwanger?

gefragt von Villon11 am 27.06.2007 um 21:00 Uhr

Dachte heute, ich seh nicht recht, als meine Freundin mit mehreren Haushaltspackungen Eis heimkam. Sie erklärte dann, ihre Kollegin hätte ihr glaubhaft versichert, dass der Verzehr von Speiseeis eine Schwangerschaft fördert. Äh,... ich kann mir das nicht recht vorstellen, kann hier jemand Aufklärungsarbeit leisten? Ich wünsche mir zwar auch ein Kind, aber nicht unbedingt eine kugelrunde Frau...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (3859)
Nachwuchs (88)
Speiseeis (35)