Wird man dicker wenn man nicht mehr Jungfrau ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du entsprechende Mengen isst schon, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schwanger bist schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn man eine schwangere "nicht mehr" Jungfrau ist......


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hin und wieder ja. Aber keine Sorge, das ändert sich nach 9 Monaten wieder.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht verhütet kann das schon passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich nicht im Gegenteil sex verbrennt viele Kalorien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugend, Korpulenz und Schönheit sind unabhängig von der Jungfräulichkeit. Manche sind noch mit 80 Jahren Jungfrau, auch wenn dies unwahrscheinlich klingt.

Alles was ist, liegt immer im Auge des Betrachters.

Die Jugend sich zu erhalten war ein schon immerwährendes Bestreben der Menschheit, wie auch die sogenannte Schönheit.

Korpulenz kann verschiedene Gründe haben. Aber auch hier ist die Betrachtensweise maßgeblich, weshalb der Streit um die Pfunde bis in alle Ewigkeit anhalten wird.

Deine selbstbewusst gestellte Frage gefällt zumindst mir.

Liebe Grüsse


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?