Frage von Metalcraw, 54

Wird man davon wirklich impotent?

Hallo ich bin 14 jahre und männl. Ich benutze mein latop 2 - 3 mal die stunde am tag auf dem oberschenkel. Nun ham viele gesagt dass man dadurch impotent wird und krebs bekommt.ich habe es schon seit einem jahr gemacht. Ist man jetzt bereits schon inkompeten stimmt es überhaupt oder kann ivh es noch verhindern? Bitte helft mir. Hoffe es ist noch nicht zu spät

Antwort
von Xenija999, 22

also ich weiß nur, dass die strahlen die Elektrogeräte aussenden schädlich für die fruchtbarkeit ist. Deswegen ist es ja auch für frauen schädlich wenn sie ihr handy in der hosentasche haben. 

also: ja man kann dadurch keine kinder kriegen, aber wie lange das dauert wurde noch nicht erforscht,.

hier ein kleiner beitrag: http://www.derberater.de/sport-fitness/gesundheit/medizin/impotent-durch-handyst...

Antwort
von user6363, 19

Test es doch aus!

Du wirst nicht davon impotent oder bekommst Krebs, so weit ich weiß, also mach dir da keine Sorgen um deine Eier.

Antwort
von DustFireSky, 21

Du solltest dir eher Gedanken um die Strahlenbelastung durch Handy's und WLAN machen und die ganzen Funktürme die um dich herum verteilt sind.

Antwort
von AzonaFr3sH, 5

Ist bei jedem menschen anders, kann man nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten