Wird man das erste mal wirklich niemals vergessen? Ich fresse mich innerlich auf hilfe

9 Antworten

Er hat das bekommen was er wollte und nu issa wech. Ist scheiße, passiert aber...

Wenn du ihn so geliebt hast, warum hattest du dann nur einmal in 5 Monaten Sex mit ihm und sonst nie wieder?

Nunja, man kann sein erstes Mal schon vergessen. Das Gehirn ist wie ein Sieb, vieles vergisst/verdrängt man im Laufe der Zeit, wenn es nicht mehr relevant ist. Ich kann mich an mein erstes Mal auch nur noch schleierhaft erinnern, weil es lange nicht so richtig geklappt hat. Ich weiß gar nicht mehr, wann es dann so richtig geklappt hat. Ist unwichtig. Du wirst irgendwann viel schönere Erlebnisse haben als das. Und das Alte dann vergessen.

Ich hatte angst das ich beim zweiten mal alles falsch mache und mich blamiere .. er ist so erfahren und einfach perfekt .. ich weiß nicht .. ich denke nicht das ich soviel noch im leben erleben werde.

@Highclass
ich weiß nicht .. ich denke nicht das ich soviel noch im leben erleben werde.

Wie bitte ? Du bist erst 17 !

Vergessen wird man es sicher niemals, denn immer wenn die Frage auftaucht,mit wem man denn das erste mal Sex hatte, wird man automatisch wieder damit konfrontiert, was aber keineswegs heisst, dass man ein Leben lang einer romantischen Verklaerung des "Taeters" nachhaengt..... Das erste Mal wird oft vorschnell vollzogen, man waehlt nicht achtsam genug was, sich benutzen lies.....was auch immer......Lass Dich nicht entmutigen, dass Leben wird weitergehen und Du wirst noch ganz andere Erlebnisse geniessen koennen....Nicht umsonst singt Madonna in ihrem Lied: "Like a Vergin"..dass man immer einem Menschen begegnen kann, mit dem es sich wie das Erste mal anfuehlt.....und dann vielleicht auch laenger haelt....:)

du arme du solltest mit ihm darüber reden und ihn eine klare ansage machen ihm einfach nur sagen das es bei dir so nicht läuft und wenn er nichts darauf sagt kannst du ihm ja sagen dass du dich bessern kannst und alles besser machen wirst . also du hast 2 sachen zur auswahl. ich wünsche dir noch viel glück.deine girlgirl65

Ich hab das schon gemacht und dann wollte er gleich wieder so ne scheise machen und ich hab ihn dann beleidigt ( es kam einfach raus ) als opfer der nichts besseres erreichen wird im leben ausser frauen klar zu machen ,und jetzt guckt er mich immer nur scheise an und ignoriert mich ..

Das erste Mal vergisst man sein ganzes Leben lang nicht! Niemals!

Hm... also ich musste eben echt überlegen. So berühmt ist das erste Mal für Frauen nicht unbedingt immer, dass es zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

@Dummie42

Hm....Erinnern wird sich jede/r... Aber schön ist's beim ersten Mal selten - sagt man ...