Wird man dann dünn?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das könnte zwar passieren, aber das hätte dann nur wenig mit dem Wachsen zu tun. Versuche doch lieber mal weniger Süßigkeiten zu Essen und ab und zu mal Sport zu machen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? 
Die Sache ist die, abnehmen hängt im Prinzip nicht vom alter ab, sondern von gesunder Ernährung und genügend Bewegung! 
Wenn du etwas übergewichtig bist und damit unzufrieden, dann versuche mehr Gemüse und Obst zu essen und mehr Sport zu machen. Dabei ist es ganz gleich wie alt du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann passieren, aber ich würde mich nicht darauf verlassen, mach einfach mehr sport und ernähre dich gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab wieviel übergewicht du hast und wie alt du jetzt bist. Den eigentlich ist es eher so das wenn man schon immer etwas dicker was dann bleibt man es auch. Ich z.b. War früher (12,13,14) eher dünn, dann habe ich eine schlechte phase gehabt und aufeinmal sehr stark zugenommen (10-15 kg) un jetzt bin ich 16 und will es einfach wieder los werden aber es ist sehr schwer denn alle in meiner familie sind etwas pummeliger so habe auch ich die veranlagung dick zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch jetzt schon dünn werden. Da brauchst du nicht zu warten, bis zu Erwachsen bist. Einfach Gesund ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer einfacher, wenn man früher beginnt abzunehmen. Im Alter verlangsamt sich ja der Stoffwechsel, deshalb wäre es jetzt weitaus günstiger für dich. Warum auf die lange Bank schieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ein paar Satzzeichen, könnte man Deine Frage wesentlich besser verstehen.

Dünn, wird man nur, wenn oben weniger rein kommt, als man verbraucht.

Also entweder den Verbrauch erhöhen (Sport kann da helfen), oder weniger nachtanken. (weniger essen).

Ja, ich weiß es, ich esse auch gerne. Es schmeckt ja auch so gut. Auch mir fällt es schwer auf das Eine oder Andere zu verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm nein du nimmst nicht ohne Grund ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann abnehmen oder zunehmen wie viel er will. Mach jeden Tag Sport und achte darauf was du isst und wie viel du isst dann nimmst du so viel ab wie du willst, es ist ganz einfach. Ich würde mich jetzt nicht auf die Zukunft verlassen, dass du da von alleine schlank wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung