Frage von Metalcraw, 96

Wird man dadurch inkompetent?

Hallo

Ich bin 14 jahre und bin männl. Ich benutze mein latop 2 - 3 mal die stunde am tag auf dem oberschenkel. Nun ham viele gesagt dass man dadurch inkompetent wird und krebs bekommt.ich habe es schon seit einem jahr gemacht. Ist man jetzt bereits schon inkompeten stimmt es überhaupt oder kann ivh es noch verhindern? Bitte helft mir

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Kleckerfrau, 31

Du wirst nicht impotent davon.  Das ist wieder so eine Räuberpistole.

Antwort
von HenrikHD, 51

Wer auch immer dir das gesagt hat, glaubt anscheinend RTL.

Nur weil man am Pc ist, heisst das noch LANGE nicht, das man Assozial/Inkompetent/Süchtig ist.

Nur das mit krebs kann stimmen( krebsrisiko minimal erhöht)

Antwort
von Indivia, 33

Inkompetent wohl eher nicht, wenn dann impotent. Ich denke aber die Menge macht das  Gift-

Antwort
von Willy1729, 30

Hallo,

inkompetent? In bezug auf was denn? 

Warum solltest Du wegen eines Laptops auf dem Schoß Deinen Sachverstand verlieren - falls Du welchen besessen hast?

Oder meinst Du impotent? Wirst Du wohl kaum. Aber:

Bevor es im Bett zur Sache geht, solltest Du lieber Deine Freundin als einen Computer auf dem Schoß haben. Also leg den Rechner solange zur Seite.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort
von Still, 36

Da ein Laptop Wärme abgibt, verlierst du tatsächlich vorübergehend deine Zeugungsfähigkeit. Spermien müssen kühl lagern. Daher sollst du auch keine Vollbäder nehmen oder in die Sauna gehen, wenn du ein Kind zeugen willst.

Kommentar von Willy1729 ,

Mit 14 wird er das wohl nicht ernsthaft vorhaben - oder?

Kommentar von Still ,

will er denn nur Sex?

Antwort
von Kandahar, 37

Inkompetent???? Haha, der ist gut!

Du meinst sicher impotent.

Antwort
von kucky1000, 35

Google mal inkompetent

ich gehe mal davon aus das du impotent meinst

 

Antwort
von Delveng, 25

Das wusste man schon in Rom zu Neros Zeiten, dass die Nutzung eines Laptops inkompetent macht.

Antwort
von tabstabs, 41

Impotent wenn überhaupt...

Antwort
von DustFireSky, 43

Packe ganz schnell mal den Duden aus und schlage mal Inkompetent nach bitte!

Und das gleiche machst du nochmal für Impotent! XD

Kommentar von Kandahar ,

Das macht er sicher auch wieder mit dem Laptop und dann wird er wohlmöglich noch inkompetenter!

Kommentar von Willy1729 ,

Nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten