Frage von FelicityForNow3, 9

Wird man dadurch dünn/Schlanke Beine?

Hey.Also ich würde gerne wissende man abnimmt wenn man morgens einen Apfel oder ein anderes Obst ist,den ganzen Tag viel trinkt und abends wenig ist abnimmt bzw. sehr dünn werden kann?Ich weiß das mein Kleper mit sie sowas zurecht kommt und ja..Könnte man theoretisch damit so dünn werden wie z.B Martina Stoessel?Bitte nur hilfreiche Antwirten

Antwort
von putzfee1, 5

Du bist nach eigenen Angaben 13 Jahre alt und normalgewichtig. Da solltest du überhaupt nicht abnehmen. Dein Körper braucht jetzt jede Menge Nährstoffe, damit er sich altersgerecht entwickeln kann und du gesund bleibst.

Martina Stoessel ist eindeutig untergewichtig, so jemanden solltest du dir nicht zum Vorbild nehmen.

Antwort
von Semtex2013, 8

Hängt davon ab.

Ich habe früher auch eine Menge abgenommen. Damals habe ich allerdings 2 Mahlzeiten pro Tag gegessen (war nicht sehr klug) und dann halt auch wenig.

Wenn du über eine gewisse Zeit wenig isst, kann es sein, dass sich der Körper umstellt und das Fett als Reserve speichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten