Frage von Maci100, 41

Wird man besser im singen wenn man trainiert?

Weil ich will vlt ein bisien Rappen aber ich finde meine Stimme hört sich nicht so gut an wird die besser Klingen wenn ich viel Rappen trainiere?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 25

Deine Frage ist etwas verwirrend, denn mit genügend Übung oder Training kannst Du natürlich Deine Stimme beim Singen verbessern, aber ähm ja, nicht böse sein Rappen hat mit Singen eher nicht viel zu tun... 

Antwort
von invader7, 28

Auch Stimmbänder kannst du trainieren! Ob jetzt speziell mit Rap bezweifle ich aber :)

Antwort
von Master120, 16

Du kannst deine Rechtschreibung trainieren...

Ps: Man kann die Stimme soweit ich weiß trainieren

Antwort
von BernhardBerlin, 20

Was hat Rappen mit Singen zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten