Frage von berko02, 37

Wird man benachrichtigt wenn man gehackt wird?

Man wir doch immer benachrichtigt wenn man gehackt wurde oder ? Also wenn man gehackt wurde weiß man das

Antwort
von Jonas0305, 12

Also schau mal das mit den Fifa Coins war wohl nichts... Ganz ehrlich: Man muss verdammt naiv sein um zu glauben, dass sich einer bei EA einschleicht und dir einfach so Fifa Coins gibt nur weil er so ein liebenswürdiger Mensch ist.

Und nein du wirst nicht benachrichtigt. Besonders nicht bei Instagram. Solltest du dort das gleiche Passwort haben, wie bei anderen Account musst du dieses dort SOFORT ändern.

Kommentar von berko02 ,

Ich habe einfach nicht nachgedacht aber 1. ich habe geguckt und auf vielen Seiten habe ich andere Passwörter und ich habe auch paar geändert da kann nichts mehr passieren und ich habe die Nachrichten an den Typen gelöscht also wenn er sich das nicht aufgeschrieben hat oder so passiert auch nichts ich habe einfach unüberlegt und dumm gehandelt

Kommentar von Jonas0305 ,

Nachrichten werden IMMER nur auf DEINEM device gelöscht...

Antwort
von pokefan29, 25

Wenn ein Experte am Werk ist merkst du überhaupt garnichts, keine Sorge ^^

Antwort
von muttifrutti, 15

Windows protokolliert ziemlich alles in der Ereignisanzeige.

Teilweise kann man da nachschauen was passiert

Antwort
von GrasshopperFK, 19

Kommt auf den Hack an :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten