Frage von Maldyolo, 43

Wird man beim Fachabi schneller angenommen wenn man von Gymnasium kommt und ist es leichter?

Hallo ich bin seit der 5.auf den Gymnasium und musste jetzt einmal die 10.klasse wiederholen. Nun will ich nach dem Jahr dann doch lieber Fachabi machen. Wurde auch all die Jahre auf dem Gymnasium gemobbt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lovelygirl304, 17

Ich nehme jetzt mal an du redest von der Fos. Schau am besten auf der Website der Fos auf die du gehen möchtest nach, da sollte das stehen. Bei der Fos in meiner Stadt, ist es so, dass es reicht wenn man im Gymnasium die Erlaubnis zum vorrücken in die 11. Klasse hat und braucht somit keinen Schnitt

Antwort
von feirefiz, 21

Es zählt nur der Notenschnitt, egal, woher du kommst.

Kommentar von Maldyolo ,

Ich dachte nur vom regelschule zählt der notendurchschnitt :o hast du ne Quelle ?

Kommentar von feirefiz ,

Ähhhh, das Gymni ist auch ne regelschule.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community