Frage von Anonymux8, 52

Wird man bei Whatsapp, wenn man auf "Alle Chats löschen" geht, aus den Gruppen entfernt oder werden diese Chats nur geleert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 19


Alle Chats löschen löscht alle Chats und alle Nachrichten in ihnen. Du wirst noch in Gruppen sein und sie werden weiterhin in deiner Chats Liste zu sehen sein

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/23741041

oder

https://www.whatsapp.com/faq/de/iphone/21117292



Antwort
von kimonina2015, 26

Aus Gruppen kann dich nur der Gruppenadmin löschen. Drum prüfe wer sich daran bindet...

Du kannst die Gruppe höchstens stumm schalten.

Kommentar von GentleMoe ,

Stimmt nicht. Natürlich kann man Gruppen selbständig verlassen, dafür braucht man keinen Admin. Schon einige Male erfolgreich gemacht.

Kommentar von kimonina2015 ,

sag mir wie, bitte. ist interessant, danke

Antwort
von Merekos, 40

Ich glaube da werden nur die Chats entfernt aber ich bin mir nicht sicher

Antwort
von DarkBronie, 27

Alle Chats Löschen löscht glaube ich alle Chats das bedeutet das Gruppen eigentlich ausgeschlossen sein müssten.

Ich denke mal das nur Chats zwichen dir und einer anderen Person gelöscht werden.

Antwort
von Ohmeingott15, 24

Geleert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten