Frage von Funmichi, 390

Wird man bei pokemon go WIRKLICH gezwungen die wohnung zu verlassen?

Antwort
von LiemaeuLP, 376

Naja, wenn du es spielen willst, musst du eigtl raus gehen.
Zwingen kann dich aber keiner!

Antwort
von Taps84, 380

Das Spiel oder die App ist halt daraus aufgelegt und wenn du nicht raus gehst und an verachiedene Orte wirst du auch keine neuen oder guten Pokémons finden... Oder andee Arenen. Zwang kann man es nicht nennen weil du es nicht machen wirst wenn du kein Bock hast aber das ist halt die Voraussetzung um das Spiel vollständig zu erleben ;)

Antwort
von jens664, 351

Ja, weil in deiner Wohnung keine virtuellen Pokémon leben die du einfangen kannst. Die sind nur draußen an bestimmten Orten versteckt. 

Vielleicht gibt es irgendwann mal einen Cheat wo du von deiner Wohnung aus das machen kannst, aber mal ehrlich, das wäre doch langweilig.

Antwort
von BlackMetaller, 312

Gezwungen auf keinem Fall.....Im Haushalt kannst du auch Pokemon finden, jedoch ist dabei die wahrscheinlichkeit definitiv kleiner.....Am besten selber die App ausprobieren.....

Antwort
von Stig007, 300

Ja, du musst es draußen spielen, oder die erst gar nicht benützen oder drauf laden

Antwort
von Russpelzx3, 282

In gewisser Weise schon und das ist auch gut so. Die Kinder vergammeln doch heutzutage regelrecht zu Haus vor ihren Laptops und Smartphones

Antwort
von Silka02, 266

Ja. Schon irgendwie. Aber du MUSST ja nicht weiter spielen..

Antwort
von MrMiles, 225

Jo das machen sie, damit die NSA in der Zeit in deine Wohnung kann um weitere Überwachungstechnik zu installieren.

Und die Alufolie nehmen sie mit - nur zur Sicherheit.

Antwort
von LanceFawkes, 249

Zwingen tut dich keiner.

Kommentar von Funmichi ,

Also kann ich es auch in dr wohnung spielen? Ok danke!

Kommentar von Jerrycrafting ,

Nein kannst du nicht. Aber du wirst nicht gezwungen das zu spielen

Antwort
von Prommor1996, 319

Hey,

im Prinzip Ja.

Manche (sowie ich :D) haben das Glück dass ihnen auch Zuhause lauter Pokemon angelaufen/geflogen kommen. Für den Besuch einer Arena oder eines Pokestops musst Du allerdings raus.

Viele Grüße :)

Antwort
von Kyliezzle, 211

Bis du irgendwann Pikatchu auf der Autobahn siehst und damnn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten