Frage von BeautyCrazy, 66

Wird man bei einer Kinder Model Agentur mit Ritz Narben auf genommen?

Ich habe Ritzungen auf meinem Arm unswar ganz tiefe .ABER ICH BIN KEIN EMO !! Und ich möchte wissen ob man aufgenommen werden kann ?

Support

Liebe BeautyCrazy,

Du solltest Dir zusätzlich wegen Deiner "Ritzungen" auch noch Hilfe von außen holen. Es ist wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, mit der man auch „in real“ darüber sprechen kann. Scheue Dich also nicht, nach noch weiterer Unterstützung zu fragen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein.

Überregional kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111 oder 0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.

Oder schau mal hier (dort gibt es auch extra eine Kinder- und Jugend-Rufnummer): http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Bluesky119, 39

Naja.. kommt auf die Agentur an wenn die dich unbedingt wollen dann werden die dich auch mit den Narben nehmen und wozu gibt es heute Bearbeitungsprogramme..:)

Antwort
von Kandahar, 44

Nein, das kannst du vergessen! Die brauchen Models, die für alle möglichen Arten von Bekleidung einsetzbar sind.

Ein Model, welches nur lange Ärmel tragen kann, ist uninteressant.

Kommentar von BeautyCrazy ,

Danke !

Kommentar von BeautyCrazy ,

Aber gibt es ein Artz mittel wo man die Narben weg machen kann AUSER cremen

Kommentar von Kandahar ,

Nein, die werden nie wieder unsichtbar sein. Deshalb sollte man den Blödsinn mit dem Ritzen sein lassen. So kann man kein einziges Problem lösen, nur neue schaffen.

Antwort
von FragaAntworta, 38

Kommt darauf an, was die Agentur sucht. Einfach mal dort nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community