Frage von geraldine16, 16

wird man bei einem einzelnen selbständigen Anwalt oder bei einer Kanzlei mit mehreren spezialisierten Anwälten besser beraten?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Othetaler, 7

Gute Anwälte gibt es sowohl als selbständige Anwälte in einer einzelnen Kanzlei, als auch in großen Sozietäten. Schlechte ebenfalls.

Bei sehr speziellen Fragen sollte ein spezialisierter Fachanwalt theoretisch aber die bessere Wahl sein.

Antwort
von Allexandra0809, 11

Auch ein einzelner selbständiger Anwalt kann ein Fachanwalt sein. Er muss deswegen nicht in einer großen Kanzlei arbeiten.

Antwort
von DanBam, 12

Das kommt auf den Anwalt an, nicht auf die Örtlichkeit in der er sitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten