Frage von Yelenv, 41

Wird man bei der MPU Fragestellung Alkohol das Blut nur auf Leberwerte überprüft oder auch auf Drogen?

Ich hatte heute meine MPU Prüfungen (Tendenz positiv). Wird mein Blut nur auf die Leberwerte geprüft oder wird es auch auf Drogen kontrolliert ? Denn so dumm wie ich war habe ich am Samstag gekokst (ganz wenig und nur eine line) jetzt habe ich Angst das mein Blut auch auf Drogen getestet werden könnte, obwohl ich ja nur die Alkoholfragestellung gehabt habe.

Antwort
von Fantastico22, 39

wenn der anlass alkohol ist wird das blut nur auf alkohol getest. bei drogen wäre es ein urintest, der entfällt aber bei dir.

Kommentar von Yelenv ,

Danke, ja so habe ich auch gedacht wäre auch nur logisch.

Antwort
von Peter501, 41

Das ist an Dummheit kaum noch zu überbieten.

Den Weg dahin hättest du dir sparen können aber nun ist es zu spät.

Kommentar von Yelenv ,

Wieso? Bitte nur produktive antworten und wenn man sich 100% sicher ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten