Frage von LinaSternchen13, 51

Wird man bei den Auswahlgesprächen von Education First leicht genommen?

Hey Leute,

Wenn man ein Auslandsjahr mit Ef (Edication First) machen möchte, muss man ja zu so einem Auswahlgespräch. Wird man da leicht genommen oder muss man richtig gut in Englisch sein, sich super verkaufen können und die Noten besser als der Durchschnitt sein?

Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessAC, 27

Hey :) die nehmen jeden, solange du zahlst!

Allerdings würde ich es mir an deiner stelle noch einmal überlegen ob so ein Austauschjahr wirklich die beste entscheidung ist... Ich bereue es!

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Danke!
Ich werde kein Austauschjahr machen :) die Frage war rein aus Neugier!

Antwort
von tonijelovic, 27

Dadurch das du dafür ja zahlst sind die Kriterien nicht all zu hoch. Wenn die nur Leute mit perfektem Englisch nehmen würden, könnte die große Mehrheit die sich dort bewirbt nicht genommen wird. Eines der Ziele deines Auslandsjahres ist es ja die Sprache zu verbessern/perfektionieren also musst du sicherlich nicht perfektes Englisch können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community