Frage von Raizcookie, 73

Wird man bei Battleeye bei einem Global Bann über die IP gebannt oder über die Steam ID?

Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Userman2002LP, 60

Falsch. Du wirst über den ArmA 3 Client/deine UID gebannt. Wenn du dir ArmA neu kaufst kannst du wieder auf den Servern spielen. Ich weiß nicht weshalb du gebannt wurdest aber wenn es ein Fehl Bann war besteht die GERINGE Chnace entbannt zu werden wenn du den Battleye Support anschreibst.

Antwort
von Alexander2410, 59

Über die SteamID! Wenn du zb in Arma gebannt bist kannst du dir einfach einen neuen Acc machen!