Frage von Schorschi13, 50

Wird man auf GommeHD gebannt wenn ich mich in Nippel_Ninja_PvP umbenennen?

Antwort
von Trabbifrager, 50

Ich denke nicht sondern ganz im Gegenteil das wäre doch ganz witzig: *spielername einfügen* wurde von Nippel_Ninja_PVP getötet 😂

Antwort
von Mewliten, 27

Nope, aber du kannst auch im Forum nachgucken

Antwort
von Rin3432, 45

ich bezweifle es , man wird da denke ich eher für Namen wie Adolf Hitler bzw einen solchen Skin gebannt


EDIT: 

ich war mal Mod auf nem Survival Server und da waren solche Namen eig ok , zur sicherheit , schau halt bei den Regeln nach oder frag einen Mod 

Antwort
von tomsquestion, 21

Habe mir mal mal aus gründen alle Regeln dieses Servers durchgelesen und da steht definitiv NICHTS von dumme. Namen. Auch Namen die etwas mit hitler und Co zu tun haben Werden nicht gebannt aber skins schon!!! Also mit skins musst du aufpassen, Namen nicht. Habe das letztens mitbekommen auf gommunity da hieß irgendwas. It hitler und dann hat ein Admin geschrieben er sollte doch Vielleicbt wenn er sich das nächste mal umbenennt einen andern Namen aussuchen. Also passiert nichts bann ähnliches. Erst recht nicht bei deinem Namen der ist ja überhaupt nicht schlimm

Kommentar von Schorschi13 ,

der ist cool oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten