Frage von feuerewehr, 114

Wird man auf einer Schaumparty richtig nass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissRatlos1988, 105

Ja klar, ist doch auch Sinn und Zweck der Sache - also denk dran, wenn du weiß tragen möchtest. ... 😉😂

Kommentar von feuerewehr ,

Topp danke,

Möchte auf jedenfall klitschnass werden ....😉😀

Kommentar von MissRatlos1988 ,

na dann viel Spaß 😊

Kommentar von feuerewehr ,

Was zieht man denn so an besten an ??

Kommentar von MissRatlos1988 ,

am besten leichte sommerliche Kleidung. als mann gerne auch ne lässige Shorts und Oberkörper frei, bei den Mädels darfs auch gerne ein Bikini Oberteil zu hotpants sein. also jedem wies gefällt. ☺

Kommentar von feuerewehr ,

Ok in Jeans und chucks ist auch nen geiles feeling 😅

Kommentar von MissRatlos1988 ,

jeder so, wies ihm gefällt 😉

Kommentar von feuerewehr ,

Warst du schon auf einer ? ...und auch klitschnass?

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Ja aber ist nicht so mein Ding...

Kommentar von feuerewehr ,

Dann lieber mit Klamotten in Pool ☺️

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Nee, lieber ohne 🙊 nasse oder dreckige Klamotten mag ich so und so nicht. Aber wer drauf steht, solls gerne tun ☺

Kommentar von feuerewehr ,

Auf jeden Fall 🏊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten