Frage von Zocker08, 49

Wird man auf dem GommeHD oder Rewinside Server gebannt wenn man einen Adolf Hitler Skin hat?

Wollte ich nur mal so fragen. Danke im Vorraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alwinbaumann1, 23

Man wird erst gebeten, einen anderen Skin reinzumachen, wenn man das nicht tut wird man gebannt

Kommentar von Zocker08 ,

ok danke ;))

Antwort
von eddie72, 9

Weils in den Regeln steht! Naheliegend, oder?