Frage von isipisi22, 34

Wird man an gewisse Expartner immer zurückdenken?

Und sie vermissen? Würdet ihr euch wieder auf sie einlassen oder nicht ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 10

Ja, manche bekommt man nicht aus dem Kopf.

Entweder weil sie so gut oder so mies waren. In erstem Fall sofort, in zweitem Fall nie wieder!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 12

Die Ex Partner sind ein Teil von deinem Leben und dein Leben besteht aber nicht nur aus Ex Partnern, es besteht auch aus einer schier unendlichen Reihe an diversen schönen und weniger schönen bis hin zu absolut unschönen Erlebnissen respektive Ereignissen. Manche dieser Erlebnisse oder eben Ereignisse hinterlassen sozusagen eine Spur, andere weitestgehend unwichtige werden hingegen nach relativ kurzer Zeit wieder vergessen und so ist es auch mit deinen Ex Partnern.

Antwort
von koraline, 22

Eher nicht. Es kommt darauf an was nachkommt, aber Erinnerungen verblassen.

Antwort
von tiniwuzz, 21

Nach einer Weile wird man sich auch wieder an schöne Zeiten miteinander erinnern. Aber man sollte bedenken, dass es Gründe gab, sich zu trennen. Und aus dem Grund: Finger weg von Exen...

Antwort
von Eidolon150, 4

Es kommt darauf an: 1. ob es schön war mit ihnen oder leider nicht, 2. wie lange sie Teil Deines Lebens waren, 3. was die Konsequenz wäre, wenn Du sie morgen wieder siehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community