also wenn man passiv raucher ist schädigt man sich selber weil mein vater raucher ist und ich bin meistens mit ihm unterwegs.
Ja, manche sagen, dass das sogar noch schädlicher ist, als aktiv rauchen, weil der Passivraucher den Rauch nicht auspustet.

Menschen fügt Ihnen UND DEN MENSCHEN IN IHRER UMGEBUNG erheblichen Schaden zu! :-)

Ja wird man, man atmet den rauch ja auch ein, und es ist sogar noch schädlicher
ja, weil der rauch auch in deine lunge kommt, und auch der teer und so, also wenn du fast immer mit ihm zs bist ist das shclecht:S

Klar! Passivrauchen ist sogar noch schädlicher!!! Außerdem ist das Verhalten rücksichtslos.
Na klar - deswegen darf nicht mehr überall geraucht werden.
Ich habe bei wikipedia rausgefunden, dass passivrauchen wirklich Gesundheitsschädingend ist. Das gilt insbesondere für die die dauerhaft den Rauch ausgestzt sind.
Passivrauchen kann schon bei kurzer Belastung zu kurzatmigkeit bei körperlicher Belastung führen, desweiteren können folgende Krankheiten auftreten:
Infektanfälligkeit Herzinfarkt Schlaganfall Lungenerkrankungen chronische Atemwegserkrankungen.
Aber ließ dir lieber alles noch mal in Ruhe unter folgender Adresse durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Passivrauchen

Sommerschnee am 1. September 2009 20:58 Leider will der Link hier nicht rein... google mal, da gibt es viele Seiten
Kalter Rauch ist schädlicher.
ist doch nie bewiesen worden...außerdem atmet der Raucher ja auch zusätzlich den kalten Rauch mit ein...