Frage von grubenhirn, 85

Wird man als Mann in öffentlichen Verkehrsmitteln - vom anderen Geschlecht - im Regelfall häufiger angesprochen oder ist das im Normalfall eher eine Seltenheit?

Es geht um die Erfahrungswerte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 32
Es ist eher eine Seltenheit.

Nein, das geschieht extrem selten, ich habe das im Laufe etlicher Jahre fast nie erlebt. Es ist eben wie im sonstigen Tierreich auch, die weibl. Wesen halten sich bedeckt, wollen angebalzt werden, wenn denn ihnen danach ist. Was anderes ist eben nicht drin, daher gilt es bei Mutter Natur nachzuschauen, was da so in Sachen Männchen und Weibchen halt läuft. Es komme mir niemand, der da hingeht und bei Menschen was anderes herauswittert.

Moralheinis laßt es ganz einfach sein, was anderes vom Stabel zu lassen!

Kommentar von voayager ,

danke für den Stern

Antwort
von IchhabeKekse, 48

Ja, das passiert mir schon öfters und wenn eine nette Unterhaltung daraus entsteht, ist ja auch nichts gegen einzuwenden :)

Antwort
von LebenImEimer, 54

Würde dem Ein oder Anderen mal ganz gut tun. Es ist nämlich extrem nervig, immer von diesen Typen zu gelabert zu werden! Besonders wenn es dann noch diese Perversen sind! Ich finde es schlimm, das man noch nicht mal mehr in der U-Bahn seine Ruhe hat! Sorry ich reg mich bisschen auf, aber ist mir gerade schon wieder passiert...

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Das kenn ich 😐

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Ich fühle mit dir

Antwort
von Rubin92, 51

Ich wurde nie von einem weiblichen Wesen angesprochen ausser die letzte Zug fährt nach Hamburg "sie sitzen auf meinem Platz"

Kommentar von grubenhirn ,

Wurdest du auch nie irgendetwas gefragt?

Zum Beispiel wie man von A nach B kommt?

Kommentar von Rubin92 ,

Nie

Kommentar von grubenhirn ,

Vielleicht kommt das noch.

Antwort
von DrDralle, 49

Wenn man zufällig auf eine kommunikative Frau stösst, ist eine Unterhaltung sehr wahrscheinlich.

Antwort
von Tannibi, 39

Das dürfte extrem selten sein.