Frage von emilyes, 93

Wird man als Mädchen von Jahr zu Jahr mit der Figur weiblicher?

Hi, ich bin gerade 16 geworden und mich würde interessieren ob man als Mädchen umso älter man wird also so sagen wir mal mit 20 eine weibliche Figur bekommt also automatisch...z.b Rundungen, dicken Po und Brüste

Antwort
von annokrat, 31

mit 16 ist deine körperliche entwicklung schon ziemlich abgeschlossen, so dass deine veranlagungen deutlich geworden sein sollten. häufig kommt noch etwas gewichtszunahme durch die pille hinzu. aber sofern du ein schlanker typ bist, wirst du dies auch noch mit 20 oder 30 sein, sei denn du frisst dir die pfunde an. das bedeuet natürlich auch, das deine brüste jetzt schon ausgewachsen sein dürften und kaum noch grösser werden können.

bist du jetzt schon ein "gut rundlich geformter typ", dann kann es leicht passieren, dass du bis 25 ziemlich drall sein wirst und mit übergewicht zu kämpfen hast. solche frauen "explodieren" meistens, spätestens nach einer schwangerschaft. 

annokrat

Antwort
von 4ssec67, 33

Ja, definitiv
Ich hab ein paar Klassen Fotos von meinen jetzigen Klassenkameradinnen gefunden und die haben sich extrem verändert. Sehen viel besser aus mittlerweile etc.

Antwort
von sozialtusi, 38

So ist das wohl, ja. Es sei denn, man entstammt einer Familie von "Spargelfrauen", dann bleibt man meist auch recht bohnenstangig.

Antwort
von MrsSandy, 69

Durch die Pubertät verändert sich der Körper erst und Mädchen bekommen Rundungen, sprich: Po, Hüften und Rundungen. 

Antwort
von tigerlill, 39

Man sagt das der körper sich alle 7 Jahre verändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten