Frage von buyonicel, 108

Wird man als Industriemechaniker gut bezahlt?

Hallo, ich habe von der Firma Eisengiesserei Baumgarte eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten und wollte fragen ob man als Industriemechaniker gut bezhalt wird. Würde mich um eine Hilfreiche Antwort freuen. Mfg

Antwort
von emib5, 87

Ja, das Einkommen als Industriemechaniker ist ok.

Und der Beruf sehr vielfältig.

Wenn Du später z. B. auf Montage gehst, oder Schicht arbeitest, dann kannst Du recht viel verdienen.

Kommentar von buyonicel ,

Ah okay danke für die Antwort :)

Antwort
von jbg23, 82

Das kannst du gleich im Vorstellungsgespräch erfragen

Kommentar von buyonicel ,

Nicht gleich :D habe die Antwort gestern erhalten und habe mein Vorstellungsgespräch am 26.01 :D

Antwort
von robi187, 72

alle metallberufe werden gut bezahlt. denn dort sind die gewarkschaften auch noch zu hause?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community