Frage von Staar1, 87

Wird man als hu** dar stehen wenn man nur F+? Bzw ruiniert es "meinen" Ruf?

Antwort
von TheFaithisall, 12

Wenn du es jedem erzählst, ist dein ruf nicht gerade der beste, das ist klar.
Eine Hur* bist du deshalb jedoch nicht, manche können sich sex ohne liebe & ohne Gefühle vorstellen & manche eben nicht.
;)

Antwort
von Schokotraum21, 42

Hey, 

ich würde sagen jeder kann selbst entscheiden, was er macht. Also ignoriere die Leute die dich beleidigen. Viele Jungs wollen schließlich auch nur Spaß haben. Und das sind dann auch nicht gleich "Männliche Hu**en".

Mach das worauf du Lust hast und dir sollte die Meinung anderer in der Hinsicht egal sein. 

Antwort
von Silkeinheaven, 42

im kleinen Dorf ja, in der Stadt nein.

Antwort
von AriZona04, 44

Ist Dir Dein Ruf wichtig? ;-)

Kommentar von Staar1 ,

Jaa haha

Kommentar von AriZona04 ,

Dann stell diese Frage hier nicht.

Antwort
von data2309, 27

wie soll den der erste teil deiner frage enden?

...wenn man nur F+ ..... will? 

Kommentar von Staar1 ,

Hat *

Kommentar von data2309 ,

meine frage ist nun: 

willst du nun F+ oder nicht?

man könnte beides in deine frage hineininterpretieren

Antwort
von Dschubba, 19

Ich würde schon sagen, dass es deinen Ruf ruiniert...

Die Leute reden nun mal gerne und Kerle untereinander auch  ;-D

Du willst doch nicht alle naslang in eine andere Stadt ziehen!

Antwort
von Mignon5, 25

Du hast ja eben schon eine Frage über Freundschaft+ gestellt und wolltest dich sogar auf der Toilette mit dem Jungen treffen.

Was glaubst du, wie toll andere Jungs das finden??? Du wirst viele "Angebote" von Jungs bekommen und viele werden dir nachlaufen, weil du sogar auf der Toilette zu haben bist. Aber alle werden dich verachten und hinter deinem Rücken über dich lachen.

Beschwere dich also nie, wenn dich niemand respektiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community