Frage von nikegirl11, 113

Wird man als Frau weniger hart angegangen?

Ich höre von vielen Spielerinnen, dass sie beim Fussball weniger hart angegangen werden wenn sie mit Männern spielen. Bei mir allerdings nicht. Sogar wenn ich barfuss bin dappen sie mir auf die Füsse und schrecken vor keiner Grätsche zurück.

Daaankee Liiidush❤️

Antwort
von kami1a, 49

Hallo! Auch Frauenfußball ist inzwischen hart geworden. Allerdings ist natürlich die körperliche Wucht nicht so heftig wie bei Männern.

Alles Gute.

Kommentar von nikegirl11 ,

Daaanke :)

Also meine knöchel und schienbeine finden das auch ;)

Antwort
von Alexuno, 21

Wo spielst Du denn barfuss Fussball mit, wenn andere mit Schuhen spielen.

Ist natürlich nicht ganz ungefährlich, ich find aber cool das es Dich traust.

Da sollte man schon als Mitspieler darauf Rücksicht nehmen.

Kommentar von nikegirl11 ,

barfuss in den schuhen ;)

Antwort
von sgn18blk, 50

Klar wird man das.

Wenn man zum Spaß Fußball spielt und Frauen auch mitspielen, nimmt man als Mann natürlich Rücksicht auf die Frau.

Man möchte Sie ja nicht unnötig verletzen..?

Kommentar von nikegirl11 ,

Hii 

geb ich dir voll recht aber aber man will ja auch männer nicht unnötig verletzen...

also auf meine knöchel und beine wird keine Rücksicht genommen :/

Mit freundlichen Grüßen liiidiii❤️

Kommentar von sgn18blk ,

Hey, man möchte Männer genauso wenig wie Frauen verletzen. Das stärkere Geschlecht ist aber nunmal männlich und daher macht man sich als Mann für die Frau eher Sorgen. Wenn niemand auf Dich Rücksicht nimmt, dann bist Du entweder gut darin Fußball zu spielen und die Männer sehen Dich als Konkurrentin an oder die Männer haben einfach keinen Anstand.

Antwort
von FIFABrandon, 25

Nein, Frauen wollen doch immer gleichberechtigt sein. Also warum nicht auch in Fußball?

Spaß beiseite: inzwischen werden Frauen auch wenn sie gegen Männer spielen, genauso im Zweikampf gefordert.

Kommentar von nikegirl11 ,

ohjaa kansst du laut sagen :D

Meine Knöchel und Füsse können dir das bestätigen ;)

Antwort
von FireDragonGirll, 64

Nein, man wird nicht weniger gart angegangen.

Leider :D

Kommentar von nikegirl11 ,

du demfall auch nicht? :D

Mit freundlichen Grüßen lidi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community