Frage von enver2015, 59

Wird man abgestoßen (von der Familie) wenn man kein Scientologe sein möchte?

Bitte klare Fakten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stratege6, 14

Wenn sie dazu gehören dann wohl ja weil die ja drauf gedrillt sind ihrer sekte treu zu bleiben

Antwort
von TheAllisons, 44

Solche Dinge solltest du mit deiner Familie besprechen, nur sie können dich nicht zwingen dort dabei zu sein

Kommentar von enver2015 ,

Meine Familie ist kein Scientology fan ich brauche die fakten nur für mein Referat

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Nein das ist nicht deine Religion und das muß man respektieren.

Antwort
von precursor, 43

Kommt auf die jeweilige Familie drauf an, wenn die verrückt und fanatisch genug sind, dann ja.

Antwort
von xJamesx, 25

Sowas kann dir hier keiner beantworten sondern nur deine Familienmitglieder

Antwort
von ShitzOvran, 36

Das kommt darauf an, ob die Familie zur Scientology-Sekte gehört, oder nicht

Kommentar von enver2015 ,

Die Familie ist voller Scientologen


Antwort
von Sansibar007, 10

Vermutlich