Frage von Dabbur, 27

wird man abgeschoben werden ,wenn man die ECTS Punkte nicht erreicht haben?

ich habe ein Studentisches Visum , d.h. ich darf in Deutschland bleiben ,solange ich weiter studiere , man muss allerdings eine gewisse zahl an ECTS Punkte erreicht haben ,um Das Visum verlängert zu kriegen .. die Frage ist halt , werde ich abgeschoben werden ,falls ich meine ECTS Punkte nicht erreiche !?? falls ja , wie kann ich das verhindern ?? danke im voraus .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trumm, 14

Es kommt darauf an, wie viele Punkte du bisher ueberhaupt erreicht hast. Es muss erkennbar sein, dass du dein Studium ernst nimmst und dass du es in angemessener Zeit beenden kannst.

Antwort
von t1naxcvi, 22

Ich denke nicht das du so schnell dann Abgeschoben wirst, Infomiere dich nochmal darüber genauer vielleicht weißt du dann mehr 😊