Frage von Sleptron, 69

Wird Luffy stärker werden?

Wird Luffy stärker werden weil Gear 4 reicht nicht aus Luffy muss einfach stärker werden, vallah One Piece beschtttter Anime der Welt

Antwort
von FoxZeno, 6

Natürlich wird er stärker werden, und zwar solange bis er der stärkste ist. So einfach ist das Prinzip dieses Animes.

Antwort
von Joshi87, 17

Wahrscheinlich eine andere form von gear 4 oder gear 5. oder vieleicht wird sein rüstungs haki stärker. Shanks hat ja auch ein übertieben geilles haki.

Antwort
von AAXXB24, 40

Er kann bald kamehameha und den kyuubi mode

Kommentar von Sleptron ,

Vallah Bruder das reicht nicht aus Luffy muss stärker werden wen Gear 4 nicht aussreicht musser einfach Stärker werden. Beschte Besccchte Anime der Welt

Kommentar von Sleptron ,

Und wen Luffy nicht stärker wird Vallah dann geh ich zu Oda und klau sein One Piece Mangas und mach dann selbst weiter damit . Ich hab mir so vorgestellt das Luffy GOD werdne muss also er soll alle Teufelfrüchte haben vallah besssstee idee. One Piece bessster Animee der Welt

Kommentar von Sleptron ,

Weisst du eigentlich wo Oda wohnt? Wollte den mal besuchen udn paar dinge besprechen.

Kommentar von AAXXB24 ,

ehmmm man sagt nicht vallah wenn man es eh nicht machen wird. ich denke mal du bist moslem und das ist dann eine Sünde

Kommentar von Sleptron ,

Wallah bedeutet auf Muslimisch ich schwör Vallah auf Türkisch Ich schwöre merkst den Underschied ?

Kommentar von AAXXB24 ,

schwören ist schwören ich bin zwar kein moslem aber türke und hab muslimische freunde und die meinen das es bei vallah eine sünde ist wenn man lügt

Kommentar von Sleptron ,

Die Trinken bestimmt und fasten nicht mal. Und sagen was sünden sind. Bin zwar auch kein Muslime sondern Alevit (kein Muslimischer Alevit).

Kommentar von AAXXB24 ,

bin auch alevite bruder aber nein die sind heftig gläubig haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten