Frage von GoldenPie, 142

Wird Linkin Park im Jahr 2016 wieder Live auf der Bühne stehen?

Hallo zusammen

Da ich seit einiger Zeit ein Linkin Park Fan bin und ich die Band sehr gerne mal Live sehen würde interessiert es mich, ob bereits Events oder sogar eine Tournee geplant ist für das Jahr 2016. Auf der offiziellen Website sind keine geplanten Events vermerkt.

Danke im Voraus für eurer Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePlaya97, 142

Ja werden sie, jedoch haben sie sich immoment ins Studio zurückgezogen was heißt das sie erstmal ein neues Album raushauen und dann wieder auf Welt Tour gehen

Antwort
von ghasib, 126

Es ist eine Tour geplant aber ob auch in Deutschland weiß ich nicht