Frage von MrsEvergreeen, 28

Wird Led Zeppelin jemals wieder spielen?

Hallo :) Wie oben bereits genannt frage ich mich ob Led Zeppelin vereint als Band jemals wieder spielen werden. Es ist nämlich "einer meiner Träume" meiner Mutter und ihrer besten Freundin (und evtl. mir selbst) irgendwann mal Konzertkarten mit allem drum und dran zu ermöglichen, ich hab dafür, quasi für den Fall der Fälle sogar immer genügend Geld beiseite gelegt, so doof sich das jetzt auch anhört. Also wollte ich einfach mal wissen ob hier jemand irgendwelche wilden Spekulationen dazu hat, ich jedenfalls hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Lg

Antwort
von Falkenpost, 12

Hi,

möglich ist alles. Viele Bands und Solisten haben schon mehrfach ihre Abschiedstournee abgehalten. Die wenigsten haben sich daran gehalten und eine nach der anderen Abschiedstour absolviert. Nur die Beatles blieben diesbezüglich hartnäckig.

Daher ist es nie ganz ausgeschlossen, dass The Led Zeppelin noch einmal auftreten. Allerdings war der Ticketverkauf beim letzten Konzert in der O2-Arena in London nicht gerade einfach. Die Tickets waren nach 20 Min. ausverkauft und für die 20.000 Karten haben sich 20 Mio. Personen aus 50 Ländern beworben.

Ob's beim nächsten Mal anders wird - wer weiß. Allerdings spielt die Zeit immer gegen einen und Gevatter Tod und unbarnherzig.

Gruß
Falke


Antwort
von DrStrosmajer, 18

.....ich jedenfalls hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben....

Ich auch nicht, aber momentan sind leider überhaupt keine positiven Signale in der Richtung zu finden.

Wenn sie nochmal irgendwo in Europa auftreten sollten, würde ich hingehen - wenns sein muß, auch zu Fuß....

Kommentar von MrsEvergreeen ,

Schade :/ Versteh ich zu gut, stamme zwar nicht aus dieser Zeit aber ich bin mit der Musik aufgewachsen, meine Mutter hört gefühlt jedesmal wenn wir mit dem Auto irgendwo hin fahren Whole Lotta Love, etc. Hach jaa~ das wäre einfach ein Höhepunkt in unserem Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten