Frage von misskatq, 89

Wird krieg in Deutschland sein?

wird krieg in Deudchland sein ? was denkt ihr ?

Antwort
von veinbi, 3

Nein! Kein Land ist so dumm Deutschland anzugreifen. Auch die USA nicht. Warum sollten sie auch? Sie haben genug zu tun mit arme unterentwickelte Länder. Drei Fakten was dich beruhigen sollte: 1. Deutschland ist ein hervorragend gebildetes Land ( zumindest Die auf wem es ankommt ) und Erfahrung mit zwei Weltkriegen hat.
2. Deutschland ist eins der reichesten Länder der Welt, daher hat es alle Möglichkeiten ihre Armee bestens auszurüsten, die Ausrüstung pflegen und seine Soldaten auszubilden. Auch wenn wir immer wieder über Missstände über Waffen oder die freiwillige Bundeswehr hören, können wir trozdem sicher sein, dass es nur Meckern auf hohen Niveau ist, um zu verhindern dass es zu Kürzungen inmVerteidigungshaushalt kommt. 3. Zurück zum Thema USA: wenn die Amerikaner mit Trump doch aus der Nato treten würden, würde nicht mal Donald Trump (wenn er das allein entscheiden könnte) so leichtfertig handeln und Deutschland angreifen, sonst würde(n) er(sie) den letzten Turmpf aus der Hand geben ;-I PS.: übrigens Merkels Flüchtlingspolitik trug auch zu unserer Sicherheit bei und nicht zum Nachteil: da mit Weltoffenheit und Solidarität bringt man Völker näher aneinander, nicht mit Fremdenhass. THINK POSITIVE - MAKE LOVE NOT WAR

Antwort
von ponter, 64

Rufe auf dieser Plattform mal das Thema "Krieg" auf und scrolle nach unten. In den vergangenen Wochen und besonders nach den Anschlägen von Paris, wurde diese Frage viele Male gestellt. Die Antworten sind i.d.R. immer die gleichen.

Warum sollte es in Deutschland in naher Zukunft einen Krieg geben?

Wir haben gut 40 Jahre Kalten Krieg relativ unbeschadet hinter uns gebracht. Während dessen Verlauf kam es mehrere Male zu heißen Phasen, in denen die Welt am Rande eines Atomkrieges stand. Beiderseits der deutsch deutschen Grenze marschierten Truppenverbände auf, Panzereinheiten wurden in Stellung gebracht, Raketenabschussbasen erhöhten ihre Alarmstufen usw. Z.Z. deutet nichts auf einen Krieg in unserem Land hin. Allerdings wird sich die Bundeswehr in der Zukunft möglicherweise intensiver an Einsätzen gegen den Terrorismus beteiligen. Wie das aussehen könnte, ist momentan noch unklar.

Antwort
von AppleTea, 89

Werden die Menschen je die Suchfunktion benutzen? Das weiß nur Gott allein..

Antwort
von Matzeee12345, 64

Wir sind schon mitten drin -.-

Antwort
von Udo107, 41

Jap es wird Krieg geben. Und zwar einen neuen Weltkrieg. Keine Ahnung wann und gegen wenn, aber er kommt. Und wenn die momentane Situation mit den Flüchtlingen so weiter geht wird es vorher noch einen Bürgerkrieg geben, da es immer mehr gibt denen das nicht passt und es ist nur eine Frage der Zeit bis die sich zusammen finden und Grawal machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten