Wird Krebs heilbar werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei solchen Gesundheitlichen Angelegenheiten bin ich mir tatsächlich ziemlich sicher, dass die Entwicklung was Heilung angeht sehr viel schneller voranschreiten könnte, aber die Industrie zu viel Geld mit solchen Krankheiten macht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke viele aber nicht alle krebsarten.. lungenkrebs wird wohl nie heilbar werden da die lunge mit das komplexeste organ ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du genug Geld hast...
Mit Genug Geld ist es bestimmt auch heute schon Möglich.

Meine Meinung is des ich denke das die ganze Pharmaindustrie mit Krebs sehr viel verdient. Und deswegen gegen Krebs Heilung sind.
Geld regiert die Welt...

Aber man weiß ja nie. Schlecht vorraus zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cracycheesy
07.03.2016, 00:25

Ja das sehe ich auch so

0

Es werden heute schon Krebspatienten geheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cracycheesy
07.03.2016, 00:19

Krebs zählt heute zu den 3 häufigsten Todesfolgen, das was geheilt wird ist minimal, Forscher gehen laut Statistik davon aus das in 50 Jahren (wenn sich die Therapie formen nicht deutlich verbessert ) 80 Prozent der Menschen an Krebs sterben werden, den heutigen Standpunkt würde ich nicht als Heilbar bezeichnen

0

Was möchtest Du wissen?