Frage von TheDarkKnight2, 47

Wird Kollegah eine Rap-Legende sein?

Also so wie Dr Dre es zum Beispiel, weiß jetz nicht ob man erst als Legende zählt wenn man Tod ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 17

Im Bezug auf Deutschland eventuell, wie Dr Dre auf keinen Fall.

Antwort
von ShatteredSoul, 28

Eher nicht. Dazu müsste er weltweit oder zumindest europaweit bekannt sein.

Ich würde es ihm auch nicht gönnen. Es gibt bessere Rapper. Technik ist nicht alles.

Antwort
von Tidus1, 27

Wird er nicht. Kollegah ist zwar in Deutschland sehr beliebt aber in den USA würde man nicht mal seinen Namen kennen und dort fängt es schon an. Er wird nur bei denen in Erinnerung bleiben die ihn jetzt anhören

Antwort
von Fhgb31, 1

In Deutschland ist er es bereits.
Ganz Objektiv gesehen.

Um eine Weltweite Rap-Legende zu sein muss man wie der Name schon sagt, " Weltweit " bekannt sein und das ist mit Deutschrap nicht so einfach ,wie mit der Weltsprache Englisch.

Antwort
von EStar1233, 33

Nein natürlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten