Frage von USAxUSAxUSA, 34

Wird Klinsmann je wieder deutscher Bundestrainer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Essensausgabe, 13

Vollkommen ausgeschlossen. Er war damals Sinnbild der fußballerischen Neugeburt Deutschlands; er Stand für ,Fortschritt' (.......).

Würde man ihn jetzt ,über 10 Jahre später, erneut beschäftigen wäre es ein Rückschritt. 

Zudem hat er mMn zwischenzeitlich bewiesen nicht zur Trainer-Elite zu gehören. In München gescheitert und mit den Amerikanern durchwachsen bis gut. Aber fern ab von Top-Leistungen.

Klopp wird es wohl eines Tages machen oder Tuchel.

Je nachdem wer von beiden zu dem Zeitpunkt dann ,frei' ist.

Oder doch Lothar?! :D :D :D ;)

Nur ein Spaß....

Antwort
von Blueman66, 9

Glaub ich nicht, da er jetzt sowieso erst zu England geht.