Frage von Dirtbiker00, 53

Wird Kindred tot generft?

Ich find Kindred echt cool und will sie kaufen aber sie ist halt sehr stark und ich wollte jetzt mal fragen ob sie noch mehr generft wird oder nicht,danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iCameSawKnew, 22

Wenn dir noch andere gute champs fehlen solltest du vielleicht mit einem einfacheren anfangen. Ansonsten - ein ähnlicher Fall wie Tahm Kench; egal wie weit sie seinen DMG und ähnliches Nerfen, kindreds Ult kann bei perfekter Verwendung so spielentscheidend sein, insbesondere bei synergien mit teammates,  dass er trotzdem gut sein wird, aber viel schwerer zu spielen. So ist es ja auch mit Tahm, der so weit generft wurde, dass er nicht mehr gebannt aber auch kaum mehr gepickt wird - er kann aber mit seiner w trotzdem games entscheiden.

Antwort
von Alex18999, 28

Das weiß nur Riot selbst

Antwort
von TheHighElo, 14

Es gibt viele Champs ,die zu Tode generft werden z.b. Aurelion Sol. Den spielt fast gar keiner mehr.

Kindred ist und bleibt stark im Jungle ,also würde ich ihn als Jungler empfehlen.