Frage von sexylisa2015, 48

wird kim joung un Atomwaffen und Wasserstoffbomben zünden gegen USA?

wäre das ein atomarar krieg

Antwort
von GRIZZY98, 16

Falls du dir jetzt sorgen machst, meiner meinung nach nicht. Aber man kann ja nie wissen. Aber brauchst dir über sowas keinen Kopf machen!

Mit freundlichen Grüßen 

Grizzy

Antwort
von BlueDream11, 20

Der dicke kann sich nicht mal ein Flugticket nach Europa leisten, selbst wenn sein ganzes Land zusammen legen würde, da fängt er bestimmt keinen Atomkrieg an :D

Kommentar von Pestilenz2 ,

Naja, so arm ist er dann doch nich. Lass dich nicht täuschen.

Antwort
von BurkeUndCo, 10

Erstens wäre das ein atomarer Krieg.

Und zweitens hat er keine Raketen für diese Enmtfernung.

Und drittens hat die USA doch noch einiges mehr an militärischer Macht. Der Unterschied ist wesentlich größer als zwischen David und Gioliath.

Antwort
von FooBar1, 6

Er wird zumindest drohen wenn nicht damit aufgehört wird sich über seine Haare kaputt zulachen. Aber das geht leider nicht

Antwort
von fernandoHuart, 9

Kein Mensch kann wissen was in so ein Kopf vorgeht.

Wenn er es wirklich wollte und konnte, hätte er es schon gemacht.

Antwort
von AlderMoo, 3

Nein. Er ist wie ein kleiner Junge, der ab und an mal Aufmerksamkeit braucht... Mehr als lästig ist sein Getöse nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten