Frage von chrisssssssss, 36

Wird Kaze no Stigma noch irgendwie spannender?

Also Kaze no Stigma hat ja immer solche "kleinere Abenteuer" und ich habe die Story nicht wirklich gepeilt. Bin jetzt bei Folge 10 und will ich wissen, ob das bis zum Ende mit diesen "kleineren Abenteuer" durchgezogen wird, oder ob es dann endlich mal 'ne gescheite Story gibt. Bitte keine Spoiler! Danke im Voraus!

LG Chris :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doja88, 11

Hallo chrisssssssss.

Das was du meisnt ist das der anime Episodisch verleuft sprich keinen festen zusamen hang hat, Die eck daten der story zihen sich zwar duch denn gesamten anime, also Sohn wird verstossen weil er nichts kann, kommt paar jahre später wieder und macht papa plat, ( Hoffe das war jetzt kein spioler aber folge 10 sollte das eigentlich schon passirt sein ist lange her,) Naja aber du weist was ich mein der rest des animes sind kleine mini abenteuer in dennen sich mal kleine mal noch kleiner kämpfe auf tuhn, richtig spannend und gut fand ich denn anime nicht, und ich kann das ganze tamtam um den anime auch nicht verstehn. in meinen augen fängt der anime schwach an und hört noch schwächer auf,

LG Doja

Antwort
von AnimeLi, 13

Die letzten paar Folgen gibt es einen größeren Gegner

Aber wirklich spannender fande ich wurde es nicht, wenn dir die ersten Folgen nicht sehr gefallen haben, dann bezweifle ich, dass du dich noch großartig mit ihm anfreundest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten