Frage von Heikool, 20

Wird Katar durch die WM 2022 sehr bekannt?

Nicht sehr viele Leute kennen Katar sondern eher Dubai. Wird es bekannter?

Antwort
von WolfCB, 13

Ich glaube zwar das Katar ebenso bekannt ist wie Dubai, aber um deine Frage zu beantworten, ja. Eine WM ist eine große Werbefläche. Sowohl positiv als auch negativ kann die Werbung für Katar am Ende sein.

Kommentar von Heikool ,

Sry, glaube musste es eher besser Fragen : Wird Katar so bekannt das Katar in Deutschland fast jeder kennt? In der Schule usw. Und das man vielleicht Aufgaben kriegt, vielleicht In Geographie 

Kommentar von WolfCB ,

Also wenn Frauenrechte dran kommen wäre Katar u.a. ein würdiger Diskussionsgrund. Aber das wird sich nach der WM nicht ändern. 

Antwort
von Wissen321741, 8

Ja, es kennen schon einige Leute Katar und dann wahrscheinlich fast alle, 5 Jahre aber vielleicht nicht mehr

Kommentar von Wissen321741 ,

im zweiten Satz fehlt ein später

Antwort
von Besserwisser36, 10

Nur für kurzw zeit.dann gerät sie in vergessenheit

Antwort
von Wahchintonka, 8

ja, weil es ein Deasaster gibt, dort die Fußball-WM auszutragen.

Kommentar von Heikool ,

Warum sollte es ein Desaster geben?

Kommentar von Wahchintonka ,

Katar ist kein Land des Fußballs. Und es wird gemunkelt, dass die sich die Austragung erkauft haben. Dann auch das Wüsten-Klima. Es wird keine berauschende, eher eine langweilige WM werden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community